Abarth

Neuwagen

 

Geburt einer Legende

Unter dem Zeichen des Skorpion

ABARTH wurde mit dem Mut und der Kreativität von Karl Abarth erschaffen. Dank dieser Eigenschaften gelangen unzählige Rekorde und großartige Erfindungen. ABARTH ist die Geschichte eines besonderen Mannes und seiner besonderen Fahrzeuge, die  bleibende Spuren im internationalen Motorsport hinterliessen. Wie Karl Abarth ist auch ABARTH im Sternzeichen des Skorpion geboren und kommt so zu seinem Logo.

Die Legende von Karl Abarth beginnt mit einem Wettkampf Nicht mal 11 Jahre alt ist der kleine Karl, als er Ledergurte um die hölzernen Räder seiner Seifenkiste spannt, um schneller sein zu können als die Nachbarskinder. Dieses Erlebnis fließt in die DNA Karl Abarths ein, der sich dem Bann des Rennsports nicht mehr entziehen wird und von Wettstreit zu Wettstreit und von Rekord zu Rekord jagt.

Der Abarth 595

Abarth 595
Abarth 595

Einsteigen und losfahren 595 ist die Basisausstattung für alle Abarth-Einsteiger. 1.4 T-Jet Motor mit 165 PS, Torque Transfer Control und Sport Mode serienmäßig mit neuen Details in Satinchrombehandlung. Spaß haben steht an erster Stelle. Im Ernst.

Zum Abarth 595 

Der Abarth 595 Turismo

Abarth 695
Abarth 695 innen
Neues Urban Paket

Bereit für das Upgrade? Das neue Urban Paket stattet deinen Abarth mit allem aus, was Technologie zu bieten hat: von Regen- und Dämmerungssensoren mit automatischer Aktivierung der Scheibenwischer und Scheinwerfer je nach Wetter- und Lichtverhältnisse bis zu hinteren Parksensoren, mit denen sich auch die schwierigsten Manöver absolut sicher bewältigen lassen.

Zum Abarth 595 Turismo

Der Abarth 595 Competizione

Abarth 595 Competizione
Abarth 595 Pista innen
Absolute Höchstleistung

Der neue Abarth 595 Competizione ist pures Adrenalin und dank der zahlreichen Personaliserungsmöglichkeiten jetzt genau so, wie du ihn möchtest. Noch sportlicher und noch eleganter mit dem neuen schwarzen Dach und dem feinen oder kraftvollen Klang der neuen Record Monza Auspuffanlage. Bereit für noch mehr Performance und noch mehr Abarth.

Zum Abarth 595 Competizione


Der Abarth 595 Esseesse

Abarth 595 Esseesse
Abarth 595 Esseesse
Eine neue Performance-Bestmarke

Setz dich hinter das Lenkrad des neuen Abarth 595 Esseesse und erlebe die Performance unter dem Zeichen des Skorpion. Zeige deine Rennsportseele mit den weißen Seitenstreifen und den 17″ Supersprotfelgen. Lass mit der unverwechselbaren Akrapovic-Auspuffanlage dienen Sound ertänen.

Zum Abarth 595 Esseesse


Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'mycustom_wp_footer' not found or invalid function name in /home/.sites/278/site9253206/web/wp/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287