Neue Reifenhalle im Autohaus Lehr

Neuigkeiten

Aktuelles vom Autohaus Lehr

Eröffnung_Reifenhalle01-350x525
Getreu dem Slogan „Das sehr viel mehr Autohaus“ bieten wir unseren Kunden wieder einmal sehr viel mehr Service

Seit mehr als 60 Jahren stehen wir für SEHR VIEL MEHR
  • besten Service,
  • jahrzehntelange Erfahrung und
  • maßgeschneiderte Angebote.

Jetzt mit noch mehr Platz: Bei der Eröffnung am Mittwoch, den 11. September haben wir die neue Halle, in die wir 340.000 Euro investiert haben, offiziell eröffnet.
Das neue Reifendepot bietet nun Platz für über 1700 Garnituren Räder und verschafft ein SEHR VIEL MEHR an Service für unsere Kunden.

Kein Schmutz, kein Schleppen und fachgerechte Lagerung sind somit garantiert.

Doch nicht nur für die Lagerung ist gesorgt! Seit 1. August sind wir nun auch Point S Gesellschafter und somit kompetenter Reifenhändler. Ebenso wurde die bereits bestehende Photovoltaikanlage erweitert. Mit einer Investition von € 43.000 können jetzt 40 KW und somit 50% des Energiebedarfs selbst erzeugt werden. Alles nach dem Motto „Sehr viel mehr innovativ und zukunftsorientiert“
Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'mycustom_wp_footer' not found or invalid function name in /home/.sites/278/site9253206/web/wp/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286