Neuer Ford erweitert den Fuhrpark von Taxi Fox

Neuigkeiten

Aktuelles vom Autohaus Lehr

Ein neuer Ford Transit Custom Variobus komplettiert nun den Fuhrpark von Taxi Fox aus Horn.

Wir freuen uns, Herrn Ludwig Kierberger seinen neuen 9-Sitzer Bus von Ford übergeben zu dürfen. Der Ford Transit Custom Variobus L2H1 komplettiert nun den wachsenden Fuhrpark des Jungunternehmers. Der Bus wurde mit hochwertigen Vinyl-Sitzen, Trittstufen und Haltegriffen für den erleichterten Einstieg, Tempomat, Bluetooth-Radio und weiteren Extras, die eine Personenbeförderung angenehm machen, ausgestattet. Die Fahrzeug-Beklebung wurde in Zusammenarbeit mit Fa. Remo gemacht. Somit konnte das Auto fertig abgeholt werden und der ersten Ausfahrt steht nichts im Wege.

Wir wünschen Herrn Kierberger und seinen Mitarbeitern viel Freude mit dem neuen Variobus und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'mycustom_wp_footer' not found or invalid function name in /home/.sites/278/site9253206/web/wp/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287