Neuigkeiten

Aktuelles vom Autohaus Lehr

Caritas Ford Transit

Wir freuen uns sehr über die Übergabe des neuen Personentransporters an die Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Horn. Der Ford Transit L3H2 Variobus wird zur Personenbeförderung und Rollstuhltransport genutzt. Durch eine Umbaufirma wurde eine Auffahrrampe montiert. Diese ist ausklappbar und einfach wegschwenkbar, damit auch andere Ladetätigkeiten durchgeführt werden können. Das Heck bietet 2 Rollstuhlplätze nebeneinander. An der Schiebetüre wurden zusätzliche Haltegriffe und eine elektrische Trittstufe montiert, welche das Ein- und Aussteigen erleichtern sollen. Wir wünschen dem gesamten Team der Caritas viel Freude mit dem neuen Bus und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Foto: Hr. Reinhard Königshofer und Fr. Christina Kargl

Klicken Sie auf ein Bild um die Galerie zu starten.

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'mycustom_wp_footer' not found or invalid function name in /home/.sites/278/site9253206/web/wp/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286